• Jobs Job bei HITS gGmbH

Controller/in für internationale Forschung

HITS gGmbH

Heidelberg

Heidelberg

Controller/in für internationale Forschung HITS gGmbH Heidelberg Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei der finanziellen Planung und Steuerung der Geschäftsaktivitäten.

Das Heidelberger Institut Für Theoretische Studien () Wurde 2010 Von Dem Physiker Und Sap-mitgründer Klaus Tschira (1940-2015) Und Der Klaus Tschira Stiftung Als Private Gemeinnützige Forschungseinrichtung Ins Leben Gerufen Das Betreibt Grundlagenforschung In Den Naturwissenschaften Der Mathematik Und Der Informatik Dabei Werden Große Daten­mengen Verarbeitet Strukturiert Und Analysiert Die Forschungsfelder Reichen Von Der Moleku­lar­biologie Bis Zur Astrophysik Bei Uns Arbeiten Wissenschaftlerinnen Und Wissenschaftler Aus Vielen Disziplinen Und Vielen Ländern Sie Werden Eine Anspruchsvolle Und Anregende Arbeitsumgebung Vorfinden Wir Suchen Baldmöglichst Eine/-n Controller/-in Für Internationale Forschung Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die Geschäftsleitung Bei Der Finanziellen Planung Und Steuerung Der Geschäftsaktivitäten Durch Betriebswirtschaftliche Analysen Sie Betreuen Unsere Forschungsgruppen In Der Projektbeantragung Der Budgetüberwachung Und Der Abrechnung Sie Bauen Unser Internes Berichtswesen Aus Und Entwickeln Die Prozesse Und Werkzeuge Des Controllings Weiter Ihre Qualifikation: Sie Haben Einen Betriebswirtschaftlichen Hochschulabschluss Mit Schwerpunkt Controlling Und Bereits Erfahrung In Der Betreuung Von Forschungs- Und Entwicklungsprojekten (insbesondere Von Eu- Und Bmbf-projekten) Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Sap R/3 Sowie Ms Office Und Beherrschen Englisch Sicher In Wort Und Schrift Sie Bringen Verantwortungsbewusstsein Engagement Eine Schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Teamgeist Und Flexibilität Mit Haben Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verfügen über Eine Systematische Arbeitsweise Unser Angebot: Bei Uns Erwarten Sie Interessante Abwechslungsreiche Und Vielseitige Aufgaben Und Herausforderungen Sie Arbeiten In Einem Zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Wir Bieten Ihnen überdurchschnittliche Und Mitarbeiterorientierte Sozialleistungen Sowie Regelmäßige Weiterbildungs­möglichkeiten Die Vergütung Richtet Sich Nach Ihrer Erfahrung Und Qualifikation Und Entspricht Den Hohen Leistungsanforderungen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich über Unser Online-bewerbungssystem Wir Planen Eine Erste Vorstellungsrunde Ab Dem 20022017 Jetzt Bewerben Wissenschaftsmanager BWL VWL Controller Finanzwesen Finance Kostenanalyse Finanzen Steuern Controlling Rechnungswesen Analytik Finanzanalyse Organisation Korrespondenz Assistenz Betriebswirt Betriebswirtschaft SAP SAP R 3 Wissenschaftsmanager BWL VWL Controller Finanzwesen Finance Kostenanalyse Finanzen Steuern Controlling Rechnungswesen Analytik Finanzanalyse Organisation Korrespondenz Assistenz Betriebswirt Betriebswirtschaft SAP SAP Controller/in Für Internationale Forschung Sie Unterstützen Die Geschäftsleitung Bei Der Finanziellen Planung Und Steuerung Der Geschäftsaktivitäten Heidelberg Wissenschaftsmanager BWL VWL Controller Finanzwesen Finance Kostenanalyse Finanzen Steuern Controlling Rechnungswesen Analytik Finanzanalyse Organisation Korrespondenz Assistenz Betriebswirt Betriebswirtschaft SAP SAP

Controller/in für internationale Forschung
   HITS gGmbH (Heidelberg)

Mitarbeiter (m/w) Wissenschaftsmanagement
   HITS gGmbH (Heidelberg)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wipperfürth)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bruck)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Deutsche Extrakt Kaffee GmbH (Britz)